Wir schaffen Platz

Das Jahr 2020 steht bei uns für Erweiterung.

Nachdem im vergangenen Jahr das Nachbargrundstück erworben wurde, konnten wir dieses Jahr endlich mehr Platz schaffen. Ende März wurde die Begrenzungsmauer zwischen den beiden Geländen entfernt und somit ein Durchfang geschaffen, so dass unsere Monteure auf kurzem Weg an den dort abgestellten Kühlaufliegern arbeiten konnten. Im Juni wurde die Höhenunterschiede der beiden Gelände angepasst und der Übergang asphaltiert. Seitdem kann das gesamten Gelände anständig befahren werden, was dem Kunden und uns natürlich beim Rangieren hilft.

Zeitgleich ging auch die Planung für die neue Kundenannahme in die nächste Phase.

In dem Erdgeschoss des neu erworbenen Nachbarhauses entstehen neue Büros für die Kundenannahme, die Meister, die Buchhaltung sowie das BackOffice. Unteranderem entsteht dort auch ein neuer Kundenwarteraum. Dafür wurden seit Anfang Juli Wände aufgestemmt, um neue Durchgänge zu schaffen, Flächen neu aufgeteilt, neue Verkabelungen gelegt und neue Räume geschaffen.

Wir hoffen Sie bald in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können.

Hier schon mal ein kleiner Einblick von der neuen Kundenannahme für Sie: