Ein Tag on Tour

Am 24.10.2017 haben wir mit unseren Kunden einen Tagesausflug unternommen. Gegen 11 Uhr starteten wir mit einem Reisebus, Getränken und leckeren Brötchen Richtung Eindhoven. Dort angekommen schauten wir einen Imagefilm und besichtigten per Zug das DAF-Werk. Hier wird innerhalb von 18 Stunden ein LKW, vom Auflegen der Längsträger auf die Fertigungsstraße bis zur Vollendung und Ausfahrt aus dem Werk, fertiggestellt, aktuell ca.100 Stück am Tag. Nach einer kleinen Kuchenstärkung ging es weiter zum DAF-Museum. Dort sahen wir den Beginn von DAF in der kleinen Schmiede der „van Doorne´s Aanhangwagen-Fabrik N.V.“ Uns wurde der Lebenslauf der Marke DAF präsentiert, von Fahrradanhängern über PKW´s, Rennfahrzeuge und Strandbuggies der Königsfamilie sowie den verschiedenen LKW-Typen der Vergangenheit. Schon damals und auch heute noch werden innovative Fahrzeuglösungen entwickelt. Im Kloster-Restaurant `de Brabantse Kluis´  ließen wir den Tag gemütlich ausklingen, bevor wir unsere Heimreise antraten.

Wir möchten uns nochmals Herzlich für das große Interesse unserer Kunden an diesem schönen und gelungenen Tag bedanken.

 

Motor
XF
Alte Schmiede
Strandbuggy
Fahrrad mit Anhänger